einfach schön Finger- und Fußnagelkosmetik, Massagen
einfach schönFinger- und Fußnagelkosmetik, Massagen

Bestleistungen sind das Ergebnis von Wissen, Können und Engagement

Im Januar 1999 begann ich meine Ausbildung in Friedrichsdorf/Köppern zur klassischen Nageldesignerin. Im April desselben Jahres eröffnete ich in der Wallstraße in der Bad Homburger City mein erstes Geschäft, damals noch unter der Firmierung "Outsider Nail Production".

 

Im darauffolgenden Jahr begann ich intensiv mit der Firma Saremco zusammen zu arbeiten. Es folgten viele Lehrgänge bezüglich der Dermatologie, der Materialkunde und ein Seminar zur Ausbildungsleiterin. Ebenso erfolgte im Hause Wilde cosmetics das Seminar zur Fußnagelkorrektur.

 

Ein Einblick in den Großhandel, Herstellung und Vertrieb von Fingernagelprodukten rundeten den Umzug in die Schmidtgasse ab.

 

Als Besonderheit und Leidenschaft nahm ich an einer Schulung zur Wellnesstherapeutin und einer Reiki Ausbildung des ersten Grades teil.

 

Heute arbeite ich mit Hingabe in meinem neuen Domizil in der Löwengasse 7. Hier habe ich ein nettes Ambiente gefunden, indem sich Fingernagelkosmetik, kosmetische Fußpflege, Shellac Lackierungen und Massagen vereinen lassen...

 

Hier finden Sie mich

einfach schön

Svenja Meyer

Löwengasse 7

 

61348  Bad Homburg

 

 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie mich einfach an unter

06172 - 807 1380

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nagelstudio Einfach Schön